Ein starkes Duo

Ralf und Birgit Nusskern (geborene Hertling) sind das starke Duo an der Spitze von nusskern friseure. Ralf Nusskern leitet seinen Salon nusskern friseure seit 2001 in zweiter Generation.

Er ist deutscher Meister, Europacup-Sieger und Vize-Weltmeister, als Fachtrainer und Akteur für Goldwell deutschlandweit unterwegs und international erprobt. Er steht wie kein anderer für schnelle, effektive Schnitt- und Farbtechniken für Männer und professionelle Behandlungsabläufe.

Seit nunmehr vier Jahren unterstützt ihn seine Frau Birgit Nusskern, Friseurmeisterin, ausgebildete Fachtrainerin und leidenschaftliche Coloristin mit internationaler Bühnen- und Shootingerfahrung.

Die beiden sind ein kompetentes Team und ergänzen sich ideal in der Geschäftsführung. Gemeinsam gestalten sie aber nicht nur den Salonalltag. Mit ihrer außergewöhnlichen Motivation und ihren hohen Ansprüchen an den perfekten Friseurbesuch reißen sie täglich aufs Neue ihr eigenes Team mit und begeistern ihre Seminarteilnehmer.